Bauen ist Leidenschaft

Bauen ist Leidenschaft - © www.winklerbau.at

Ausdauer ist eine Fähigkeit, die sowohl im Beruf als auch im Sport zum Ziel führt. Gekoppelt mit Leidenschaft ist der Erfolg garantiert.

wohnstories hat Ing. Olsacher zu seiner Leidenschaft befragt:

Planen und Bauen ist Ihre Leidenschaft? Wie lange schon?
Schon als Kind wollte ich ständig mit Legosteinen und Bauklötzen etwas bauen. Jetzt ist es mein Beruf, der mich zu 100% ausfüllt.

Welche Eigenschaften muss man für Ihren Beruf mitbringen?
Ausdauer, Kreativität, vor allem Genauigkeit und eine Portion Fingerspitzengefühl, um die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu treffen.

Woher holen Sie Ihre kreativen Ideen?
Beim Sport in der Natur und beim Studieren von Fachliteratur.

Ihre Ziele für die Zukunft?
Spaß am Beruf zu haben durch anspruchsvolle Projekte, die mich voll und ganz fordern. Und natürlich gesund zu bleiben und als mentalen Ausgleich Zeit für meine sportlichen Hobbys zu finden.

Interview zum Download